Der Mottosong für den diözesanen Ministrantentag ist fertig!
Vielen Dank allen Mitwirkenden und Unterstützenden!☺️
Wir freuen uns auf einen wundervollen Minitag!
Ganz liebe Grüße und teilt den Song gerne!
Komm, entzünde unser Herz!
Der Mottosong für den diözesanen Ministrantentag ist fertig!
Vielen Dank allen Mitwirkenden und Unterstützenden!☺️
Wir freuen uns auf einen wundervollen Minitag!
Ganz liebe Grüße und teilt den Song gerne!
Komm, entzünde unser Herz!