Am Samstag, 21.11.2026 ist es soweit!!!
Herzliche Einladung an alle Ministrantengruppen im Dekanatsbereich Schongau.
- Die Einladungen werden per Mail verschickt: an die Pfarrbüros und an eure Fußball-Verantwortlichen - wenn sie uns bekannt sind. In der Einladung sind dann alle wichtigen Angaben zum Turnier.
- Wichtig ist: macht jetzt schon fleißig Werbung bei euren Minis! Es ist super, wenn möglichst jede Pfarrei eurer PG vertreten ist. Wenn ihr aber zu wenige seid, könnt ihr euch gerne mit anderen Pfarreien innerhalb eurer PG zusammentun.
- Die Sieger kommen dann weiter zum KaJu-Cup nach Huglfing.
Wir freuen uns auf euch!
Unten angefügt sind ab Herbst die Einladung und die Anmeldung mit Spielerbogen zum Download.
Wir hoffen, dass sich wieder viele Mädels und Jungs fürs Fußballturnier begeistern :)
..und dabei sind :)
Stichtag: folgt....
- Gruppe A: Jüngere bis 14 Jahre (später geboren als ....)
- Gruppe B: Ältere ab 15 Jahre (geboren am .... oder früher)
- Mädchen-Team (ohne Altersangabe)
Wir wünschen auch in der neuen Saison gutes Gelingen, Fair Play und viel Spaß!
Einladung zum Anklicken folgt...
Anmeldebogen folgt - ausfüllbar durch Oberminis bzw. Ansprechpartner
Spielerbogen folgt - dann ausgefüllt und vom Pfarrer unterschrieben zum Turnier mitbringen:
Infos zu den anderen Dekanats-Turnieren, zum KaJu-Cup, zum Diözesan-Cup und zum Bayern-Cup findet ihr zeitnah HIER.