Der Neue Weg

Nadine Steiner

Voller Freude durfte ich im September 2018 meine erste Stelle als Pastoralreferentin im Neuen Weg beginnen. Nach dem Lehramt- und Theologiestudium an der Universität Augsburg absolvierte ich meine Assistenzzeit in der PG Neusäß. Seit 2020 wurde mir die Leitung der Mädelsgemeinschaft übergeben. Mit meiner Freude an (christlicher) Musik und an jungen Menschen habe ich beim Neuen Weg einen guten Ort gefunden meine Berufung zu leben.

Ich selber habe erst relativ spät erfahren wie lebendig unser Glaube ist, wie er trägt und Freude verbreitet. Das möchte ich Euch, liebe Mädchen, gerne weitergeben! Unsere Treffen sind für mich immer besondere Momente in meiner Arbeit. So schätze ich sehr die Gemeinschaft, das Fragen, Diskutieren, das gemeinsame Gebet und die Suche nach Gott in unserem Leben, das kreative Umsetzen von Themen und die Verbundenheit als Kinder Gottes.

Kontaktformular:

Firma
Anrede
Nachname *
Vorname *
Straße, Nr.
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail *
Anfrage *
Bitte geben Sie den untensteheden Sicherheitscode ein: *
Secure code

 Neuen Code erstellen

* Pflichtfelder