Der Neue Weg

Nadine Steiner

Voller Freude durfte ich im September 2018 meine erste Stelle als Pastoralreferentin im Neuen Weg beginnen. Nach dem Lehramt- und Theologiestudium an der Universität Augsburg absolvierte ich meine Assistenzzeit in der PG Neusäß.

Geboren wurde ich am 3. Oktober 1988 und wohne damals wie heute in Leipheim (Landkreis Günzburg). Vor allem meine Familie, Freunde und Hobbys verwurzeln mich in meinem Heimatort. So engagiere ich mich gerne in meiner Heimatpfarrei St. Paulus, leite dort unsere Kirchenband, spiele in der örtlichen Blasmusik und genieße den Wald und das Donaumoos in der nahen Umgebung. Auch bin ich gerne in den Bergen - so freue ich mich besonders, dass Pfronten an so einem wunderbaren Ort liegt.

Erst spät habe ich erfahren wie lebendig unser Glaube ist, wie er trägt und Freude verbreitet. Das möchte ich Euch, liebe Mädchen, gerne weitergeben! Ich freue mich Euch kennenzulernen, mit euch Gemeinschaft zu erleben, Spaß zu haben und zu beten und hoffe, dass wir zusammen immer wieder auf Gottes Spuren in unseren Leben stoßen dürfen.

Kontaktformular:

Firma
Anrede
Nachname *
Vorname *
Straße, Nr.
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail *
Anfrage *
Bitte geben Sie den untensteheden Sicherheitscode ein: *
Secure code

 Neuen Code erstellen

* Pflichtfelder